Traditionell stellten am 1 Adventswochenende wieder einige Hobbyausteller ihre Kunstwerke in der weihnachtlich geschmückten TSG Halle, welche jährlich von der TSG Pfeddersheim für die Ausstellung zur Verfügung gestellt wird, zur Schau.
Auch in diesem Jahr war wieder eine breite und vielfältige Angebotspalette vorhanden. Neben glitzernden Weihnachtsschmuck, Adventgestecken und den handgefertigten Krippen von Herrn Reinfandt als auch der bunten Vielfalt von Kissenhüllen und gegabelten Stolas von Maria Held gab es auch selbst gehäkelte Figuren in verschiedenen Größen und Farben von Renate Vettermann zu bestaunen. Erstmals mit dabei war in diesem Jahr Luzia Löffel mit Schmuck und handgefertigter Seife, die unter anderem nach Kokos, Cafe oder Orange duftete und nur aus natürlichen Bestandteilen hergestellt wurde. Aber auch Kinga Atelier stellte zum ersten Mal ihre Kunstwerke wie Kerzen und Weihnachtskugeln im Vintagestil aus und begeisterte die anwesenden Besuchern mit vor Ort selbst gemalten Bildern und Porträts. Neben Peters Spielekiste, dem An-und Verkauf von Modeleisenbahnen war auch Leni Lauster mit ihren Schmuckkreationen aus Swarovski-Crystalen wieder dabei
Erika Schögel verwendet für ihre Arbeiten Produkte, welche der Natur entstammen, sogenannte „ Rexfelle“ welche sie zu Geldbeuteln, kleinen Figuren wie Hunden, Hasen und Eulen verarbeitet. Natürlich dürfen hier auch verschiedene Westen, Handschuhe als auch Mützen in sechs verschiedenen Mustern nicht fehlen.
Bei nicht ganz so kalten winterlichen Temperaturen konnten die Besucher im Kreise der Austeller in der Mitte der Halle bei Kaffee und Kuchen verweilen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen oder gar den Kuchen mit den Hausen nehmen.