Weihnachtsmarkt in der zehnten Auflage – 18. Nov 2004

  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Sie sind die ersten Vorboten der unaufhaltsam näher kommenden Vorweihnachtszeit: Gerade haben die „Laternen-Kinder“ überall an den heiligen St. Martin erinnert, da richtet sich der Blick auch schon wieder auf die Adventszeit. So auch bei der TSG Pfeddersheim, wo sich seit vielen Jahren parallel zum Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt die Hobbykünstler in der vereinseigenen Turnhalle versammeln. Am Samstag, 27., und Sonntag, 28. November, erwarten die TSGler gemeinsam mit zahlreichen Hobbykünstlern der Region nun schon im zehnten Jahr die Freunde der Bastelkunst. Die Aussteller haben eifrig gewerkelt, ihre in Eigenproduktion kreierten Arbeiten dürfen an beiden Tagen bestaunt und natürlich auch gekauft werden.

Eröffnet wird die Ausstellung am Samstag um 14 Uhr durch Organisator Walter Frank und den Pfeddersheimer Ortsvorsteher Alfred Haag. Geöffnet ist bis 19 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Fürs leibliche Wohl stehen Kaffee und Kuchen sowie kleine Gerichte bereit.

Quelle: Paternusbote