Kreismeisterschaften bei der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V

• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

TSG PFEDDERSHEIM: Kreismeisterschaften am 04/05.11.2023

Am ersten Novemberwochenende ric

htete unsere Abteilung die diesjährigen Tischtenniskreismeisterschaften der Senioren und Aktiven aus. Bei den Vorplanungen und der Durchführung waren viele helfende Hände im Einsatz, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten und dies so gut machten, dass wir vom Kreis direkt nach den beiden Tagen die Anfrage erhielten, ob wir uns vorstellen können, im nächsten Jahr auch die Kreismeisterschaften der Jugend auszutragen.

Dass unser Verein mit weitem Abstand die meisten Siege und Platzierungen einfuhr, dafür sorgten im Verbund unsere Oldies Michael Bork, Bernd Burgey, Matthias Dewald und Wolfgang Preis aus der 1.Mannschaft sowie unser Nachwuchsspieler Kim Engel, der mit seinen zarten 17 Jahren bei seiner ersten Teilnahme die E-Klasse gewann und in der D-Konkurrenz einen 3. Platz ergatterte. Super, Kimi!!!

Insgesamt gingen sechs Titel, drei zweite und fünf dritte Plätze an die TSG, eine phänomenale Ausbeute.

Unser Abteilungsleiter Andreas Jäschner, der wie gewohnt alle Fäden souverän in der Hand hielt, konnte so abschließend zurecht resümieren, dass es eine rundum erfolgreiche Veranstaltung war und bedankte sich mit einem guten Tropfen besonders auch bei den beiden Turnierrichtern Lothar Bader und Stefan Dehn.