Wandertag der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V.

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein waren zahlreiche Wanderbegeisterte dem Ruf der TSG Pfeddersheim zum diesjährigen Wandertag am 09.10.2016 gefolgt. Die Wanderer konnten zwischen zwei neuen Strecken mit unterschiedlicher Länger, entlang der Pfrimm und durch herbstliche Weinberge rund um Pfeddersheim, wählen. Auf der gesamten Strecke gab es für die großen als auch für die kleinen Teilnehmer lustige Erlebnisstationen zu bewältigen. An der Rieslingurkunde, konnte als „Erfrischung“ leckere Rieslinge, Traubensäfte und neuer Wein aus der Region probiert werden. Anschließend konnten sich die hungrigen Wanderer in der herbstlich geschmückten TSG Turnhalle an hausgemachten, herzhaften Speisen als auch an Getränken und an einem Kuchenbuffet stärken. Der diesjährige Wanderpokal ging an die Wandergruppe der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V., welche in diesem Jahr die stärkste Teilnehmergruppe war. Für die restlichen Sieger gab es ebenfalls kleine Geschenke. Das Team der TSG Pfeddersheim freut sich über die zahlreiche Teilnahme und über die positive Resonanz des Wandertages. eilnahme am Pfeddersheimer Marktumzug 2016 Trotz dunkler Regenwolken am Himmel über Pfeddersheim konnte der Marktumzug pünktlich starten.