Neonnight – Mottoparty 2014

Am Freitag den 21.02.2014 fand in der TSG Halle in Pfeddersheim erstmals eine Neonnight – Mottoparty für 12 -15 Jährige unter der Leitung des Jugendausschusses der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V. statt. Pünktlich um 19:00 Uhr stürmten die ersten Jugendliche, alle in Neonfarben gekleidet, den Keller der TSG Pfeddersheim. Passend zum Motto der Party war der Keller abgedunkelt und mit Schwarzlicht ausgeleuchtet, welches die bunten Schnüre und anderes Dekorationsmaterial an den Decken und Wänden als auch verschiedene Kleidungsstücke zum Leuchten brachte. Wer Lust hatte konnte sich mit Körperfarben oder Schwarzlicht fluoreszierender Schminke bemalen lassen, was aber keinesfalls ein Muss war. Grelle und leuchtende Farben sowie lachende Gesichter soweit das Auge reichte. Dichter Nebel, der aus einer der Nebelmaschinen kam, bunte leuchtende Neonlichter und dazu brandneue Hits aus den Charts, animierte die gutgelaunte und bunte Meute zum Tanzen. Wem gerade nicht nach Tanzen war, konnte sich mit seinen Freunden auf einem der beiden Sofas ausruhen oder Tischfußball spielen. Neben Tischfußball wurden auch verschiedene Kartenspiele und Jenga gespielt. Natürlich durfte auch ein kleiner Snack für zwischendurch nicht fehlen und so gab es an der Bar Popcorn, Süßigkeiten normale Getränke als auch selbstgemixte alkoholfreie Cocktails zu trinken. Fazit der Mottoparty: Ein rundum gelungener als auch lustiger Abend. Wir freuen uns auf viele weitere Partys mit euch in der TSG Halle in Pfeddersheim. Fotos der Neonnight – Mottoparty gibt es auf der Homepage der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V.