Jubiliarenehrung 2013

Im Rahmen der TSG Weihnachtsfeier 2013 wurden Leah Pretsch, Cordula Schader und Jens Reder für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Für 40 Jahre TSG Pfeddersheim durften wir Sandra Fernow, Nicole Schröder, Martina Streuber, Kirsten Wosinski, Christian Decker und Stefan Wolsiffer, für 50 Jahre Renate Lösch, Elfriede Pflüger, Ralf Griebel und Volker Schmitt und für 60 Jahre Jahre Rudolf Schreiber gratulieren. Ebenfalls gratulieren dürfen wir Hans Goebel, Ludwig Klingenmeier und Wilhelm Schaad für 65 Jahre TSG Pfeddersheim. Herr Kurt Bermes durften wir für 70 Jahre TSG Pfeddersheim ehren und Frau Erna Blauth für 80 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die TSG Pfeddersheim bedankt sich für das Engagement und der Treue gegenüber der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V. und wünscht Ihnen weiterhin alles Gute.