Saison mehr als erfolgreich gemeistert

• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

TSG PFEDDERSHEIM: Tischtennismannschaft steigt in Kreisliga auf / Bernd Burgey auf Platz eins in der Spielerrangliste

Überraschend gewann die erste Mannschaft der Herren die Meisterschaft für die TSG Pfeddersheim.  Zuvor waren die Tischtennisspieler der TSG Pfeddersheim immer dicht an der erstplatzierten Mannschaft aus Abenheim dran. „Wir sind sehr stolz und überglücklich und gratulieren unserem gesamten Team“, so Andreas Jäschner als Abteilungsleiter Tischtennis.

Das Spitzenspiel der beiden Aufsteiger gewann Pfeddersheim knapp mit 7:5. Und auch gegen den starken Gegner Monsheim/Kriegsheim konnte man mit 7:5 den Sieg nach Hause bringen. Beflügelt durch den guten Lauf gelang nur eine Woche später ein klarer Erfolg gegen den Drittplatzierten. Abenheim spielte nur Unentschieden. Somit wurde Pfeddersheim mit drei Punkten Vorsprung Meister und sicherte sich klar den Aufstieg in die Kreisliga.

In der Spielerrangliste der A-Klasse konnten Bernd Burgey und Matthias Dewald die ersten beiden Plätze erklimmen. Rückkehrer Michael Bork und Wolfgang Preis erreichten gute Platzierungen auf dem 19. sowie auf dem 36. Rang