Ü 30 Party 2015

Ü 30 Party 2015

  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Endlich war es wieder so weit.  Am Fastnachtssamstag 14.02.2015 lud die TSG Pfeddersheim von 1886 e.V. zur inzwischen traditionellen Ü 30 Party mit der Tanz- und Showband „ Cabrio „ein.

Um Punkt 19.11 Uhr stürmten  die Narren, welche teils weit über die Grenzen Pfeddersheims  hinaus angereist waren, die fastnachtlich geschmückte Halle. Schon bald  heizte die Band den tanzbegeisterten Fastnachtern mit Live Musik im Stile von Cha-Cha, Rumba, Salsa & Co: und  mit neueren Liedern aus den Charts wie „ Atemlos“ oder „ Auf uns“ aber auch Klassikern wie z.B. „ das rote Pferd“ so richtig ein.  Dazwischen  wurden auch Rockklassiker, Discosongs sowie Schlager  gespielt  und  auf Wunsch natürlich auch alles, was das Tänzerherz begehrte.

Natürlich durfte zwischendurch auch eine Polonaise vorwärts, rückwärts  in der Hocke  sowie quer durch die ausverkaufte Halle nicht fehlen. Der Verkleidung als auch der Fantasie waren an diesem abwechslungsreichen Abend keine Grenzen gesetzt. So hatte eine ganze Schar an gruseligen Hexen mit langen Nasen auf ihren Besen den Weg in die Halle gefunden und tanzten ausgelassen mit Piraten, blutrünstigen Vampiren und Zombies

Zur fortgeschrittenen Stunde wurde das Programm durch den Aufritt der Dance Connection unterbrochen, welche mit ihrer  mitreißende Tanzeinlage als Wikinger  den Saal zum Kochen brachten.

Wem der ganze Trubel auf der Tanzfläche zu bunt wurde, konnte sich an der Bar als auch an der Theke mit kühlen Getränken aller Art erfrischen. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch war bestens gesorgt. Nach einer kleinen Stärkung konnte es dann  wieder weiter gehen.

Die Band „ Cabrio“ schaffte es jeden in der Halle mit ihrem Programm zu begeistern und  mit ihrer guten Laune anzustecken und zum Mittanzen zu animieren, sodass am Ende nicht nur die Gäste sondern auch das Team zur heiteren und ausgelassenen Stimmung mit schunkelten.  So wird es ganz sicher auch im nächsten Jahr eine Ü 30 Party in der TSG Halle geben.