Ü 30 Party 2014

Am Samstag den 01.03.2014 lud die TSG Pfeddersheim von 1886 e.V. zur traditionellen Ü-30 Party mit der Tanz- und Showband „Cabrio“ in die ausverkaufte Halle in Pfeddersheim ein.

Pünktlich um 19:11 Uhr wurden die gutgelaunten Narren, welche teils weit über die Grenzen Pfeddersheims hinaus angereist waren, in die fastnachtlich geschmückte Halle gelassen. Gleich zu Anfangs durfte eine Polonaise, vorwärts, rückwärts als auch seitwärts sowie quer durch die stimmungsgeladene Halle nicht fehlen. Danach ließ sich die Band nicht lange bitten und heizte den tanzbegeisterten Fastnachtern mit Live Musik, einem Mix aus der besten Musik der vergangenen Jahre, so richtig ein. Mit dabei waren unter anderem, knackige Oldies im Surfin-Sound der Beach Boys bis zu aktuellen Party-Krachern wie „hey brother“ und „wake me up“ von Avicii. Dazwischen wurden auch Rockklassiker, Discosongs sowie Schlager gespielt und auf Wunsch natürlich auch alles, was das Tänzerherz begehrte.

Nicht nur der guten Laune sondern auch der Fantasie am Verkleiden war keine Grenzen gesetzt und so schunkelten nicht nur Sonnenblumen mit Gärtnern oder Schlümpfe mit Indianern sondern es schwangen auch Clowns, Hexen, Kühe, Piraten und Hippies und viele mehr das Tanzbein.

Wem der ganze Trubel auf der Tanzfläche zu bunt wurde, konnte sich an der Bar als auch an der Theke mit kühlen Getränken aller Art erfrischen. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch war mit frisch belegten Brötchen, Käsespießen und Frikadellen- und Fleischkäsebrötchen bestens gesorgt. Nach einer kleinen Stärkung konnte es dann wieder weiter gehen.

Unterbrochen wurde das Programm durch den Auftritt der Dancing Queens, die mit begeisterten Applaus und Zugaberufen für ihre Choreographie und den schillernden punkigen Kostümen belohnt wurden. Zur fortgeschrittenen Stunde brachte die mitreißende Tanzeinlage der Dance Connection, den Saal zum Kochen und belohnten das Publikum ebenfalls mit einer Zugabeperformance.

Die Band „Cabrio“ schaffte es, wie bereits in den vergangenen Jahren, jeden in der Halle mit ihrem Programm zu begeistern und mit ihrer guten Laune anzustecken. So schunkelten am Ende nicht nur die Gäste sondern auch das Team zur ausgelassenen Stimmung in der Halle. Es wird sicher auch im nächsten Jahr eine Ü-30 Party mit der Band „Cabrio“ in der TSG Halle in Pfeddersheim geben.

Bilder finden Sie auf der Homepage der TSG Pfeddersheim www.tsg-pfeddersheim.de .