Kinderkräppelkaffee 2014

Auch im Jahr 2014 durften die traditionellen Kinderkräppelkaffees, für die Kleinsten unter uns Narren am 16.02.2014 als auch am 02.03.2014 in der TSG in Pfeddersheim, nicht fehlen.

Neben einer rießen Auswahl an Süßigkeiten und Kuchen, waren vor allem die leckeren Kreppel von der Bäckerei Moock sehr gefragt. In diesem Sinne möchten wir uns bei der Bäckerei Moock ganz herzlich bedanken. Vielen Dank!

An beiden Sonntagen sorgte ein Live Musiker mit passenden Hits zur Faschingszeit für musikalische Unterhaltung. Auf der „Tanzfläche“ vor der Bühne tummelten sich nicht nur Feenprinzessinnen und kleine Bienchen sowie Marienkäfer sondern auch Drachen und furchteinflößende kleine Zombies. Neben kämpfenden Ninjas teilte eine Meerjungfrau ihr buntes Konfetti mit einem Cowboy und Winni Puh schloss Freundschaft mit Michael Schuhmacher. An diesen Nachmittagen wurde aber keinesfalls nur getanzt oder mit Luftschlangen und Konfetti gespielt, sondern es wurde mit Spielen wie Mohrenkopfwettessen für Klein und Groß, Reise nach Jerusalem, Rucki Zucki und einer Polonaise für viel Begeisterung und Gelächter gesorgt. Bei dem Spiel „ wer hat das schönste“ Kostüm wurden an die ersten bis dritten Plätze Süßigkeiten verteilt.

Wer gerade mal keine Lust zum Tanzen oder Herumtollen hatte, konnte sich gemütlich mit Pommes, Würstchen oder Süßigkeiten und etwas zu Trinken erholen.

Sicherlich wird es auch zur nächsten Fastnacht ein Kinderkräppelkaffee für die Kleinsten der TSG Pfeddersheim geben, auf welches sie sich schon im Voraus freuen können. Weitere Bilder finden Sie auf www.tsg-pfeddersheim.de.