Volleyball Hobbymannschaft

Leiterin Medien

Verantwortlich für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins

Hobby – und Freizeittraining

Die gemischte Hobby – und Freizeitmannschaft der TSG Pfeddersheim spielt Volleyball auf einem sehr gutem Hobby Niveau und vor allem aus „Spaß an der Freud“,und für den ein oder anderen dienen die Trainingsstunden als Ausgleich bzw. Abwechslung zum normalen Alltag.
Zweimal pro Woche findet das Training Montags und Donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Schulturnhalle in Pfeddersheim statt. Es kann jeder vorbei kommen, der ein Talent für den Volleyball mitbringt. Am Anfang wird sich ganz normal mit Pass- und Zuspielen sowie Aufschlägen über das Netz aufgewärmt. Danach werden verschiedenen Gruppen gebildet und es geht ans eigentliche Spielen auf dem Feld.
Bei schönen Wetter wird auch ganz gerne mal Beachvolleyball in der Natur gespielt.

Wer Lust hat – einfach Donnerstags für ein Probetraining vorbeikommen.

Unsere Bilder