Wie bereits im letzten Jahr, wurde auch in diesem Jahr das Sportfest der TSG sowohl auf dem Außengelände der Schule als auch in der TSG Turnhalle ausgerichtet. Auf dem Gelände der Schule fand der Weitsprung, die 25m -75m Läufe als auch Basketball und Tischtennis statt. In der TSG Halle dagegen wurde fleißig am Boden geturnt oder über den Bock gesprungen oder ein Geschicklichkeitsparcour bewältigt. Rund zwei Stunden lang konnten die jungen Sportler ihr Können in den verschiedenen Disziplinen beweisen und sich danach am mit einer leckeren Bratwurst mit Pommes oder Kartoffelsalat stärken. Tische und Bänke luden in der TSG Halle zum gemütlichen Beisammensitzen und zu einer heißen Tasse Kaffee und einem leckeren Stückchen Kuchen ein. Wer wollte konnte sich sein Stückchen Kuchen auch mit nach Hause nehmen und es dort genießen. Während drinnen die Köpfe rauchten um den Sieger zu ermitteln, fand draußen auf dem ehemaligen Tennisplatz der TSG Pfeddersheim ein Staffellauf der besonderen Art statt. Trotz des Regens, welcher unaufhörlich vom Himmel fiel, ließen es sich die Zuschauer nicht nehmen mit ihrer Mannschaft mit zu fiebern und diese lautstark anzufeuern .
In diesem Jahr wurde Jan Wickenheiser mit 1271 Punkten nicht nur Sieger in seiner Altersklasse sondern auch Gesamtsieger des Sportfestes. Der 1. Platz im Jahrgang 2009/2010 ging an Tom Färcher, der 2. Platz an Nico Klee und der 3. Platz an Sascha Kocher.
Bei den Mädchen gewann Alina Rudloff, der 2. Platz belegte Emely König und der 3. Platz Lina Bernhart. Der 1. Platz im Jahrgang 2007/2008 bei den Mädchen ging an Mathilda Wahl, der 2. Platz an Maja Gräf und der 3. Platz an Franziska Machwirth.
Bei den Jungs gewann Jan Wickenheiser, Zweiter wurde Paul Slizewski und Dritter Robin Selker. Bei den Mädchen, Jahrgang 2005/2006, konnte sich Julia Singer den 1. Platz, Loretta Scherrer den 2. Platz und Celina Klee den 3. Platz sichern.
Paul Heinemann wurde in seiner Altersstufe Erster, Florian Machwirth Zweiter und Leon Slizewski sowie Lennard Schroeder wurden Dritter.
Im Jahrgang 2003/2004 gewann Judith Schroeder, Zweite wurde Lara Rudloff und Dritte Isabell Koch. Bei den Jungs konnte sich Tobias Decker gegen Lukas Blochmann und Tobias Gunnesch durchsetzen, welche einen ausgezeichneten zweiten und dritten Platz belegten.
Auch die Mädchen 2001/2002 konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. So belegte Hannah Bauer den 1. Platz, Marie Stengert den 2. Platz und Veronika Dörr den 3. Platz. Benjamin Hugo gewann in seiner Altersklasse ganz knapp vor Julian Scherrer.
Natürlich haben nicht nur die oben genannten hervorragende Leistungen erbracht, sondern unsere Glückwünsche gehen auch an alle anderen jungen Sportler, für die es in diesem Jahr noch zu keiner Medaille gereicht hat. Bitte die Hoffnung nicht aufgeben, sicherlich wird es auch im nächsten Jahr ein Sportfest der TSG Pfeddersheim von 1886 e.V. geben.