Sportstudio im TSG TV – 10. Dez 2002

  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Sportschau und Ehrungen bei Weihnachtsfeier der TSG

PFEDDERSHEIM – Eine Bühne dekoriert als Kulisse für ein überdimensionales Fernsehgerät? Auf den ersten Blick mutete dies doch unter all der weihnachtlichen Dekoration in der TSG- Halle etwas seltsam an. Doch anfängliches Wundern ging schnell in Staunen über, denn die TSG Pfeddersheim überraschte ihre Gäste bei der traditionellen Weihnachtsfeier am zweiten Advent mit dem Motto „Das aktuelle Sportstudio TSG-TV“.

Die originelle Kulisse diente zahlreichen Kinder- und Jugendgruppen als Rahmen für ihre Darbietungen: Mit bunten Kostümen und einem Ausdruck, der die Freude am Tanzen verriet, gestaltete die Kindertanzgruppe unter der Leitung von Heike Göhrisch den ersten Programmpunkt. Doch auch die Kleinsten waren mit ihrem Auftritt ganz groß dabei; die Kleinkinderturngruppe von Esther Dörr und Sabrina Klee zeigte verschiedene Übungen an der Bank, stimmungsvoll, begleitet von einer Instrumentalversion „Dreamers“.

Quelle: Wormser Zeitung